Werkstatt für Kinderorthopädie, Rostock Kinderfest für unsere Kleinen am 03.06.2023 von 10-14 Uhr


Liebe Kinder und Eltern, wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Deshalb laden wir euch am 03.06.2023 von 10–14 Uhr zu unserem Kinderfest in unsere Kinderorthopädietechnik „Tausendfüßler“ in der Paulstraße 48–55, herzlich ein.

  • Kostenfreier Parkplatz garantiert!
  • Besichtigung aller Fertigungsräume möglich!
  • Gewinnspiel: Jedes Kind erhält ein Freilos!

Neben einer Hüpfburg, Kinderschminken und Luftballonfiguren wird es auch leckere, frisch zubereitete Waffeln und Bratwurst vom Grill geben. Höhepunkt wird aber die Verlosung vieler toller Preise sein. Jedes Kind darf sich vor Ort ein Los selber aussuchen. Die Verlosung wird dann mit allen Kindern zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und ein Gewinn ist garantiert! Wir freuen uns auf euch.

Bitte lasst uns wissen, ob ihr vorbeikommt, damit wir besser planen können.

Kontakt: Sven Richter 0381 / 37 57 107
oder schreibt uns per E-Mail: kinderot@liebau-ot.de