Sanitätshaus, Ribnitz-Damgarten Neuigkeiten in unserer Filiale in Ribnitz-Damgarten


Unser langjähriger Mitarbeiter Dieter Graf hat unser Unternehmen verlassen. Er führte die Filiale seit über 10 Jahren für die LiEBAU orthopädietechnik GmbH und betreute damit auch Ärzte und Kliniken in der Umgebung. Wir bedanken uns für die vielen Jahre gemeinsamer Arbeit, die von immer neuen Aufgaben und Herausforderungen der Branche geprägt waren.
Vor allem der Umzug des Ladens, die damit verbundene Organisation und Neugestaltung, sowie die Kundenbetreuung im Außendienst wurden durch Herrn Graf geprägt und konnten auch Dank seiner jahrelangen Berufserfahrung erfolgreich absolviert werden. Wir wünschen Herrn Graf alles Gute für seinen weiteren Weg und bleiben sicherlich als Berufskollegen miteinander verbunden.

Die Standortleitung, die Betreuung niedergelassener Ärzte sowie die Betreuung von Kliniken und Kunden im Außendienst übernimmt unser langjähriger Mitarbeiter Rolf Peter. Herr Peter arbeitete seit über 15 Jahren als Außendienstler in der Zentralniederlassung unseres Unternehmens in Rostock und ist somit bestens für die neuen Aufgaben in Ribnitz-Damgarten
und Umgebung gerüstet. Gemeinsam mit Frau Ramona Schendel im Sanitätshaus steht er für alle Themen rund um das Thema Sanitätshaus und Hilfsmittel an der Seite unserer Kunden.