Alle Vorgaben der Norm sind vollständig in die Arbeits- und Organisationsabläufe integriert. Im November 2003 Jahr erfolgte die Zertifizierung.
Neue Herausforderungen und die damit ständig steigenden Aufgaben geben dem Unternehmen die Chance, an deren Lösung zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter stellen sich diesen Tatsachen mit einem hohen Maß an Engagement und der Bereitschaft zur stetigen Fortbildung. So wird das Unternehmen den hohen Anforderungen gerecht und ist in der Lage, den Patienten und Kunden eine Versorgung auf aktuellem Niveau zu bieten. Das Wohlfühlen der Mitarbeiter im Unternehmen spiegelt sich in der Qualität der Arbeit wieder.
Die Zertifizierung und das damit verbundene hohe Niveau der Arbeit sind nicht nur für Geschäftsleitung und Mitarbeiter relevant, sondern in zunehmendem Maße auch für die Vertragspartner des Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern, niedergelassenen Ärzten, Reha-Kliniken und Pflegeheimen wird in der Perspektive nur zertifizierten Unternehmen möglich sein.
Die Aufwertung des Unternehmens nach der Einführung der ISO 9001 bildet eine wesentliche Grundlage bei Vertragsabschlüssen mit den Kostenträgern.
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